Hörerlebnis

Ein tierischer Adventskalender

Wir sind mit der dSchuel aus Basel in die Ausstellung «tierisch! Keine Kultur ohne Tiere» eingetaucht, haben vieles entdeckt und erforscht. Alle Kinder und Jugendlichen konnten sich ein Objekt auswählen, es fotografieren und erzählen aus ihrer Perspektive, was ihnen daran gefällt und wie sie das Objekt wahrnehmen. Dabei entstand ein tierischer Adventskalender-Podcast.

Wir freuen uns, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und laden Sie ein, mit uns gemeinsam in eine tierisch kulturelle Vielfalt einzutauchen.

Mit herzlichem Dank an dSchuel – die inklusive Gesamtschule, orientiert am Lehrplan 21

An Fynn, Kalea, Kim, Leo, Lara, Mira, Emma, Lukas, Pan, Mena, Nuri, Rona, Yuna, Zoé, Eli, Elenya, Tobias, Ayana, Corsin, Elian, Enya, Jelena, Lenny, Loïc, Moana H., Moana J., Moira, Leo, Kim und Moses